e-masters

04.04.2018 Was ist eigentlich ein "Netzengpass"?

Gelangt Strom vom Erzeugungsort nicht zum Verbraucher, weil das Stromnetz überlastet ist, spricht...

Details ansehen

Wir über uns

Die Stephan Brauer GmbH

Vor 18 Jahren gründete Stephan Brauer die Firma Stephan Brauer GmbH. Als Meister für Elektroinstallation, Heizungsbau und Sanitärinstallation zählt er Unternehmen und Privatleute zu seinen Kunden.

Unsere Fachleute kümmern sich schnell und zuverlässig um Planung und Durchführung von Neuinstallationen, Wartungen oder Reparaturen. 

Wir setzen auf Qualität, Sicherheit und Energie - Denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

Wir freuen uns auf Sie.

Innovation

Als Grundsatz unserer Firmenphilosophie stand immer die Innovation an erster Stelle. Unsere Kunden provitieren seit Jahren von der stetigen Aus- und Fortbildung unseres Teams. Unsere 18-jährige Erfahrung in den Bereichen Elektro, Heizung und Sanitär bringen wir ungefiltert in jedes Projekt ein und schaffen somit ein rundum stimmiges Paket an Dienstleistungen, die unsere Kunden seit Beginn an schätzen.

Die Themen "erneuerbare Energien" und "Klimaschutz" begleiten uns alle täglich. In Zeiten von Rohstoffknappheit und Klimawandel sind Reaktionen auf diese kritischen Themen Grundlage vieler Diskussionen und erfordern ein Umdenken bei jedem Verbraucher. Die Stephan Brauer GmbH verbindet das Know-How dreier Gewerke mit dem Bewusstsein, dass ökonomische Wege des Energieeinsatzes auch immer ökologisch sein können.

Ihre Ansprechpartner

Unsere geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Hier zu Ihren Ansprechpartnern...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...

Stephan Brauer GmbHProstewardsweg 1847546 KalkarDeutschland